HS

OUI!!!

Motivation

Hallo ihr lieben!

Schaut mal wann der letzte Eintrag schon her ist,  ..ne Weile, oder?

Da war ich ja noch frisch vom Hadouken Konzert und habe I. ( Name geändert) das erste mal gesehen, ihn aber noch nicht gekannt. Hätte ich gewusst welche Qualen ich durch ihn erlieden müsste ,dann wäre ich warscheinlich nicht hingegangen. Na ja, eigentlich hat er mir ja nichts getan. Und das ist der Punkt. Anfangs hat er VIEL getan ,nach und nach aber nicht mehr und das verletzte mich so sehr. Kennt ihr das Gefühl wenn ich euch enorme Hoffungen macht ,dass das Singleleben endlich durchbrochen wird und ihr euch irgendwie total geschmeichelt Fühl nur weil ein Typ Interesse an euch zeigt ? Man wartet und wartet bis etwas passiert, aber ganz plötzlich ist man der Person scheißegal. Ich bin ihm scheißegal. Und ich kann es nicht mehr ändern. Manchmal dachte ich es liegt daran weil ich selbst nichts tue, aber ich habe etwas getan! Ich habe ihm von selbst sms geschickt, ihn per email immer angeschrieben wenn stille war usw. ich wollte die Situation retten. Aber ich habe versagt. Na ja... zum glück habe ich rechtzeitig geschafft mich vor dem Verlieben zu schützen. Ich find es zwa etwas schade ,dass unsere Freundschaft aus einem uneklärlichen Grund
so abgekühlt ist ,weil er mich an seine Art usw. gewöhnt hat , aber was soll man machen.. Ist ja auch egal,

Diesen Mittwoch werde ich The Teenagers sehen! Ich freu mich riesig. Und diesmal geht I nicht mit. Oder vielleicht doch ,aber ich habe ihn nicht gefragt, Gut so Alice! Zeige Ignoranz, das hat er verdient!

 

So ,und jetzt zu meinem Lieblingsthema Essen.

Heute lief es nicht gut aber auch nicht schlecht. Ich kriege keine FA's mehr in der letzten Zeit aber mein größtes Problem ist Naschen. Also nichts Süßes oder so. Ich kanns mir einfach nicht verkneifen mal an nem Käse zu knabbern , oder mir ein Stückchen Brot abzuschneiden und nur 'probieren' wie es schmeckt, Alles zusammengenommen hat viele Kalorien. Deshalb sollte ich das schleunigst unterlassen. Aber so wie es momentan mit meiner Motivation aussieht ,schaffe ich es aufjedenfall. Ich habe mir vorgenommen bis zum Turbostaat konzert am 13.11 max. 50 kg zu wiegen, ohja ich muss diese verdammten 50 kg knacken. Ich weiß ,dass ich das schaffen kann ,ich hab es doch schon mal geschafft. Hab letztens ein altes Ana heftchen von mir gefunden, vor einem Jahr... stellt euch vor da hab ich 46,2 kg gewogen! *träum* Ich muss das unbedingt wieder schaffen. Und ich glaube ich pack das auch.

 

So ,der Essplan für morgen:

Morgens(5.50):

-1 Activia mit Tiefkühlerdbeeren

Mittags (14-15): 200 gr Blattspinat gewürzt

1 Becher Optiwellhimbeerjoghurt

1 Apfel

1 Karotte

1 Tomate

Abends( vor 17):  1 Becher Naturjoghurt + 2 Teelöffel Leinsamen

 xoxo Alice

 

22.9.08 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

To Do-Liste !!!



Navigation


Start
Gästebuch Kontakt Wichtig!! Steckbrief Stuff

About...

  • Alilalice , 15 ans ,
  • Gratis bloggen bei
    myblog.de